Wer erinnert sich nicht an schöne grüne Almlandschaften (auf Türkisch YAYLA) und verbindet damit Träume. Almen präsentieren die Natur in ihrem reinsten Zustand und stehen für Werte, die wir mit unserer Familie, unseren Freunden und Kindern teilen möchten. Das Team, das die Marke YAYLA nach Europa und darüber hinaus bringt, ist sich der Verantwortung die mit diesen Werten verbunden ist seit ihrer Gründung im Jahr 1979 bewusst. Jedes nach türkischer Art und auf Grundlage hoher Standards hergestellte Produkt von YAYLA hat eine natürliche Grundlage. Auch wenn es eine große Herausforderung über 35 Jahre hunderte von verschiedenen Produkten herzustellen, entwickelt sich YAYLA immer weiter. Während unserer Qualitätskontroll-Prozessen werden unsere Produkte stets mit größter Aufmerksamkeit geprüft. Dies garantiert eine kontinuierliche Produktion nach höchsten Weltstandards. Aus diesem Grund sehen wir seit Jahren die Früchte unserer Arbeit in den Regalen der Supermärkte ganz Europas. YAYLA hat es geschafft, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen, und die Marke YAYLA bestimmt heute Standards durch die Qualität ihrer Produkte.
Unser Verständis von Qualität beginnt schon beim Anblick unserer Verpackungen über die Handhabung bis zuletzt das ausschlaggebende-dem Geschmack. Die Marke YAYLA hält eine bedeutende Position auf dem Markt mit ihrer Qualität, mit ansprechender Verpackung und durch ihrer Nähe zu seinen Kunden und Märkten über Öffentlichkeitsarbeiten. Ohne die Kommunikation mit seinen Kunden außer Acht zu lassen, entwickelt YAYLA seine Produktreihen nach den Wünschen der Kunden. Wir stellen unsere neuen Produkte durch Werbung in den Märkten vor und beeindrucken unsere Kunden durch den immer wieder neuen Wohlgeschmack unserer Lebensmittel.
Das Familienunternehmen YAYLA erweitert sein kommerzielles Netz anhand seines professionellen Managements nicht nur in Europa, sondern auch in den immer bedeutender werdenden anderen Märkten der Welt. Wir haben ein interkontinentales Vertriebsnetz, das über 18 Händler und deren Mitarbeiter in weiteren Vertriebsorganisationen hinausreicht. Die Marke YAYLA, die zuvor nur den Geschmack der türkischen Migranten entsprach stellt heute ihre mit sorgfalt entwickelten traditionellen anatolischen Spezialitäten und die an unterschiedlichen Geschmäckern reiche türkische Küche auf dem Weltmarkt vor.
Wir sind uns bewusst, dass geschultes Personal die Basis für die Qualität der Produktion, des Kundendienstes und für die Kundenzufriedenheit ist. Das Unternehmen YAYLA informiert seine Mitarbeiter und Manager regelmäßig über aktuelle Entwicklungen. Auch die berufliche Ausbildung unseres Nachwuchses ist ein hohes Gut für die Zukunft unserer Gesellschaft. Das Unternehmen YAYLA, das auf ein weites Vertriebsnetz basiert, will durch Vertreter Konferenzen und Seminare in angenehmer Atmosphäre seine Handelsvertreter motivieren, sie auf den neuesten Stand der Unternehmensziele bringen, um so als oberstes Ziel höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.